Autor: IWPAdmin

Bericht über den IWP 2020

Im Jahr 2020 fand zum 17. Mal der Internationale Wedding-Pokal in der Schöneberger Schwimmhalle statt. 20 Teams waren dabei und hatten rund 2.100 Starts waren zu absolvieren. Hier ein kleiner Eindruck.


März 2, 2020 0

Der Wedding-Pokal ist vorbei

Der diesjährige Internationale Wedding Pokal ist vorbei. Wir hoffen, es hat allen gefallen. Das Protokoll und die Ergebnisdateien sind unter Download zu finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 18. Internationalen Wedding-Pokal.


Februar 17, 2020 0

Meldeergebnis ist online

Das Meldeergebnis (Stand 07.02.2020) ist nun online. Wir freuen uns über die Teilnahme von 20 Teams bei insgesamt 2182 Start. Allen Aktiven wünschen wir spannende Wettkämpfe und viel Erfolg.


Februar 7, 2020 0

Meldeschluss erreicht

Nach Ablauf der Meldefrist haben wir insgesamt 20 Teams registrieren können. Vielen Dank für das Interesse an unserem „Wedding-Pokal“. Unter Downloads ist die Übersicht über die teilnehmenden Mannschaften zu finden. Alle weiteren Informationen folgen in Kürze.


Februar 1, 2020 0

Einladung zum Int. Wedding-Pokal

Wir freuen uns zu unserem traditionellen Schwimmwettkampf einladen zu können. Diese Jahr wieder in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg. Auf der 50m-Bahn und ergänzend zu den bisherigen internationalen Schwimm-Ereignissen in Berlin. Er beinhaltet alle 50m-, 100m und 200m-Strecken sowie die 400m Freistil und 400m Lagen. Natürlich werden wir auch wieder unsere bekannten Elemente wie Mannschaftswertung,…
Weiterlesen


Oktober 27, 2019 0

Vorankündigung 2

Die Ausschreibung liegt zur Genehmigung beim Berliner Schwimm-Verband vor und wird hier in Kürze veröffentlicht. The invitation to tender has been submitted to the Berlin Swimming Association for approval and will be published here shortly.


Oktober 13, 2019 0

Vorankündigung 1

Wir planen 2020 wieder unseren traditionellen Schwimmwettkampf durchführen zu können. Nachdem wir 2019 in das kleine Schwimmbad an der Seestraße ausweichen müssen, werden wir am 15. und 16. Februar 2020 wieder in die Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg zurückkehren. Die Wettkampfveranstaltung findet auf der 50m-Bahn und ergänzend zu den bisherigen internationalen Schwimm-Ereignissen in Berlin statt. Er…
Weiterlesen


August 23, 2019 0